Mitmachen

Du hast Lust bekommen, dir die Pfadfinderei einmal selbst anzusehen? Kein Problem!

Wir freuen uns immer über neue Leute. Egal ob als Teilnehmer zur Gruppenstunde, als Leiter, Mitarbeiter oder Fördervereinsmitglied.

Luftaufnahme Zeltlager

Wer kann mitmachen?

Jeder. Ganz egal welcher Herkunft, Religion, Hautfarbe, Geschlecht oder Alter – Hauptsache Spaß daran, gemeinsam Abenteuer zu erleben und Projekte auf die Beine zu stellen.

Kann ich einfach mal reinschnuppern?

Ja sehr gerne! Bitte nimm vorab Kontakt mit den Gruppenleitern auf, um deinen Besuch anzukündigen, denn es kann sich immer kurzfristig mal etwas ändern.

Unsere Mailadresse leiterrunde(at)dpsg-ellwangen.de

Wann und wo finden Gruppenstunden statt?

Alle Treffen finden in Ellwanger am Pumpenhaus (Bei den Schlossweihern 1, 73479 Ellwangen (Jagst)) statt (kurzfristige Abweichung möglich).

In den Schulferien finden gewöhnlich keine Gruppenstunden statt.

Sonst noch fragen?

Schreibe uns einfach eine E-Mail, wir bemühen uns, schnellstmöglich zu antworten.

Unsere Mailadresse leiterrunde(at)dpsg-ellwangen.de