Aktion

Pfadfinder Weihnachtskarten 2020

"winterliche Stadtansicht mit Basilika"

Weihnachtskartenaktion

Bereits zum fünfzehnten Mal bieten die Ellwanger Pfadfinder exklusive Grußkarten mit Motiven aus und um Ellwangen an – gestaltet von Ellwanger Künstlern.
Das diesjährige Motiv ist vom Schüler am Hariolf Gymnasium Theo Dostal und trägt den Titel “winterliche Stadtansicht mit Basilika”.

Zu sehen ist ein Junge, der seinen Blick vom Buchenberg aus
über das winterliche Ellwangen schweifen lässt.
Dank unseren langjährigen und treuen Kunden, die uns seit Beginn dieser Aktion unterstützen (und eine vollzählige Sammlung haben) werden wir die Serie auch fortsetzen.

Weitere Zusagen von Künstlern für die nächsten Jahre liegen uns bereits vor. Mit dem Kauf der Karten unterstützen Sie die Jugendarbeit der Ellwanger Pfadfinder. Die St. Georgs Pfadfinder sind eine weltweit lebendige Jugendorganisation, die sich zur Aufgabe macht, Kindern und Jugendlichen Werte wie Natur, Gemeinschaft, Spiel und Selbstinitiative zu
vermitteln.

Bestellung

Preise für Karte mit / ohne Kuvert

Stückpreis
ab 1000 Stück
1,00 €
0,80 €

Infos und Bestellungen ab 10 Stück über foerderverein@dpsg-ellwangen.de
( Bestellungen ab sofort möglich)

Sowie zu erwerben bei

Korb Rieck
Obere Str. 12
73479 Ellwangen (Jagst)
Optiker Hunke
Marienstraße 22
73479 Ellwangen (Jagst)
Farben Rettenmeier
Sebastiansgraben 12
73479 Ellwangen (Jagst)

 

Letztjährige Motiven

Auch von den letztjährigen Motiven, – Basilika Grundriss, Ellwangen in blau, Ellwanger Schloß und Stadtansicht, Basilika, Schutzengelkapelle, Pumpenhaus, Schönenberg, Elch, Kalter Markt und Sternsinger sind noch einzelne Sammelkarten erhältlich.

Weihnachtskarten 2006-2020