Pfadfinder Weihnachtskarten 2021

Weihnachtskarte_2021

Weihnachtskartenaktion

bereits zum sechzehnten Mal bieten die Ellwanger Pfadfinder exklusive Grußkarten mit Motiven aus und um Ellwangen an – gestaltet von Ellwanger Künstlern.

Das diesjährige Bild des in Ellwangen wohnenden, für uns schon mehrfach tätigen Künstlers und Pfadfinders Martin Lang, zeigt ein beliebtes Motiv, die Ellwanger Basilika mit der evangelischen Stadtkirche, dieses Mal stimmungsvoll bei Nacht. 

Erstmals dieses Jahr bieten wir unser Motiv nicht nur als Grußkarte sondern auch als Bild im DINA4 Format an. 

Dank unseren langjährigen und treuen Kunden, die uns seit Beginn dieser Aktion unterstützen (und eine vollzählige Sammlung haben) werden wir die Serie auch fortsetzen. Weitere Zusagen von Künstlern für die nächsten Jahre liegen uns bereits vor. 

Mit dem Kauf der Karten unterstützen Sie die Jugendarbeit der Ellwanger Pfadfinder.

Bestellung

Preise für Karte mit / ohne Kuvert

Stückpreis
ab 1000 Stück
1,00 €
0,80 €

Infos und Bestellungen ab 10 Stück über foerderverein@dpsg-ellwangen.de
( Bestellungen ab sofort möglich)

Korb Rieck
Obere Str. 12
73479 Ellwangen (Jagst)
Optiker Hunke
Marienstraße 22
73479 Ellwangen (Jagst)
Farben Rettenmeier
Sebastiansgraben 12
73479 Ellwangen (Jagst)

Letztjährige Motiven

Auch von den letztjährigen Motiven, – Basilika Grundriss, Ellwangen in blau, Ellwanger Schloß und Stadtansicht, Basilika, Schutzengelkapelle, Pumpenhaus, Schönenberg, Elch, Kalter Markt und Sternsinger sind noch einzelne Sammelkarten erhältlich.

Weihnachtskarten 2006-2020