Stammes Artikel

Hinweis

Als Stamm bieten wir euch die Möglichkeit über uns verschieden Artikel zu bestellen. Darunter befinden sich Hauptsächlich die Artikel des Pfadfinder Ausstatter Rüsthaus und zusätzlich unsere eigenen mit den Kindern entworfenen Stammes Artikel.

Dieses Online Angebot zur Bestellung ersetzt uns den Papierkram und ermöglicht euch schneller und einfacher an unseren Sammelbesteller die Korrekten Daten zu übertragen.

Aktuell wird der Posten des Sammelbestellers von Maximilian Wesarg ausgeführt. Bei Fragen könnt Ihr euch an max(at)dpsg-ellwangen.de wenden.

Der Zugang zu den Bestellseiten ist Passwortgeschützt und ist nur für Mitglieder, Eltern, Mitgliedern des Fördervereins und Stammesfreunden gestattet.

Das Zugangspasswort wird den Berechtigten Personen vor einem Bestellvorgang mitgeteilt per Infobrief oder Rundmail.

Informationen auf dieser Seite gelten ebenso für die verlinkten Seiten mit Bestellformular.

Artikel

Als Sammelbesteller können wir bei unserem Pfadfinder Ausstatter Rüsthaus gesammelt die Kluften, Halstücher, geschütze Artikel und alle sonstigen angebotenen Artikel bestellen.

Ebenso ist unser stammeseigener Hoodie nur über uns bestellbar.

Alle Artikelinfos findet Ihr bei den Bestellformularen.