Veranstaltung

Stammesthing / Jahresauftakt

Wir laden euch herzlich ein, an unserem kleinen Jahresauftakt am 16.09.2020 teilzunehmen. Um 18:00 Uhr treffen wir uns gemeinsam am Pumpenhaus der Pfadfinder bei den Schlossweihern, um die neuen Stufen einzuteilen und gemeinsam in ein spannendes und aufregendes Jahr zu starten! 

Es wird Zeit für einen Wandel, viele von euch kommen in die nächste Gruppenstufe, in welcher ihr neue Erlebnisse und Erfahrungen sammeln könnt. 

Nach einer Begrüßung und einem kurzen Spiel werden wir uns in die neuen Gruppen aufmachen. Dort lernen wir uns und die dazugehörigen Leiter gegenseitig kennen. Anschließend wird besprochen was auf uns zu kommt und welche Erwartungshaltungen ihr an eure Stufe habt. 

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen! 

PS: Falls ihr noch jemand kennt, der/die auch Lust auf die Pfadfinder hat, dann bringt ihn/sie gerne mit! 

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin, Gut Pfad! 

Eure Leiterrunde!